Samstag, 5. August 2017

Summer Getaway

What's up, guys? Lange nichts gehört, bzw. wohl eher hören lassen... 

Der letzte Trip nach Vegas ist nun schon fast 1 1/2 Jahre her. In der Zwischenzeit ging es mehrfach zu anderen Urlaubszielen im In- und Ausland, aber nächste Woche ist es endlich wieder soweit und es geht endlich wieder nach Sin City!

In meinem Studium sind meine letzten Prüfungen bestanden, die Bachelorarbeit ist  abgegeben und ich kann mich nächste Woche auf den Weg über den großen Teich machen...

Der Reiseplan sieht folgendermaßen aus:


Sonntag, 13. August:

Eine Nacht im Sheraton Hotel am Flughafen Frankfurt.

Mal was Neues, bereits am Vortag anzureisen, da spare ich mir das frühe aufstehen und den Nervenkitzel, ob die Deutsche Bahn auch mitspielt. Die Übernachtung hat sich mehr oder weniger zufällig so ergeben, da ich an diesem Tag ohnehin genau hier vorbei fahre und ich noch etliche Miles and More Meilen für die Hotelbuchung nutzen konnte, die sonst verfallen wären.


Montag, 14. August:

Abflug nach Las Vegas :-)

Hotels habe ich mal wieder munter gebucht, gecancelt, neu gebucht - inzwischen habe ich eine Lösung gefunden, mit der ich zufrieden bin. Die erste Woche geht es endlich mal wieder ins Flamingo (GO-Room). Eines meiner persönlichen Lieblingshotels und aus Preis-/Leistungs-Gesichtspunkten (fast) unschlagbar!

A propos persönliche Lieblingshotels: Am Sonntag, den 20.08. geht es dann noch für drei Nächte ins Mirage, zwei Nächte davon sind dank myVegas kostenlos. Die Buchung ist zwar nur für ein Standard-Zimmer, aber vielleicht kann man dort ja vor Ort ein kleines Upgrade bekommen...

Mittwoch, 23. August:

Rückflug nach München :-(

Immerhin geht der Flug erst abends um kurz nach 22 Uhr, so habe ich zum Abschluss noch den kompletten Tag zur Verfügung!


Während des Urlaubs wird natürlich auch wieder fleißig gebloggt, nur will ich diesmal etwas Neues probieren. Anstatt zum neunten Mal die gleichen Fotos zu posten, werden hier auch bewegte Bilder zu finden sein. Es wird aber kein reiner Video-Blog werden, sondern nur zur Abwechslung ein paar Videos eingebaut werden. Mal sehen, wie groß der Aufwand hierfür sein wird, vielleicht kommen nach ein paar Tagen auch wieder nur Bilder^^

Hier schon mal ein kleiner Trailer als Vorgeschmack:



Auf dem Plan steht wieder der gewohnte Ablauf: Am Frühstückstbuffet den Bauch vollschlagen, faul am Pool liegen, shoppen, gutes Essen und natürlich Poker. Hier will ich versuchen, mein Pensum vom letzten Mal noch etwas auszubauen. Geplant sind mindestens sechs Stunden pro Tag, dürfen aber auch gerne mehr werden ;-) Mal schauen, ob das klappt...

Stay tuned!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen