Samstag, 26. August 2017

Abschied nehmen

Tag 9+10: 22./23.08.2017


An den letzten beiden Tagen war Erholung und relaxen angesagt. Außer am Pool liegen und den bauch vollschlagen stand nicht allzu viel auf dem Programm.

Am letzten Tag habe ich endlich auch mal einen "neuen" Burger-Laden im Mirage getestet:











Es gibt kein Lokal / Restaurant in Vegas, in dem ich öfter war als im ehemaligen BLT-Burger im Mirage. Lustigerweise wurde der Laden nur ein paar Wochen nach meinem letzten Besuch durch das Gesundheitsamt geschlossen. Das Mirage hat später dann in Eigenregie (das BLT lief über einen externen Anbieter, der die Fläche vom Mirage gemietet hatte) das LVB eröffnet. Die Einrichtung ist immer noch die gleiche und die Burger schmecken auch immer noch prima!

Mittwoch Abend war dann wieder einmal Abschied nehmen angesagt und ich nahm schweren Herzens ein Taxi in Richtung Flughafen. Immerhin war dort auf das WLAN Verlass und ich konnte endlich die Videos hochladen:




Um 22:30 hob dann der Flieger ab in Richtung München und mein neunter Trip nach Vegas war zu Ende...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen