Donnerstag, 17. August 2017

Futtern, Shopping und lange Pokersession

Tag 2: 15.08.2017


Der Urlaub beginnt recht angenehm. Jetlag ist diesmal anscheinend kein Problem und ich konnte gemütliche acht Stunden schlafen. Hoffentlich bleibt es in den nächsten Tagen auch dabei.

Der Tag begann wie gewohnt mit einem gesunden und ausgewogenen Frühstück. Naja, irgendwie :-) Nachdem das Buffet im Flamingo geplündert wurde, habe ich einen kleinen Spaziergang durch das Wildlife Habitat gemacht und danach gemütlich in der Sonne gelegen:



Anschließend habe ich mich auf den Weg zum Bus gemacht und bin dabei ein Stück über den Strip spaziert:



Mit dem Bus ging es dann in Richtung Premium Outlets South. Dort wurde fleißig eingekauft #augenzuundkartedurch



Um 18 Uhr ging es dann hier im Flamingo wieder an den Pokertisch. Geplant war eine kurze Session, danach etwas essen und anschließend nochmal pokern... Wie es mit den Plänen nun mal so ist, wurden sie etwas über den Haufen geworfen und ich bin erst um kurz vor fünf Uhr morgens wieder vom Tisch aufgestanden. Zwischendurch war ich bereits $400 hinten, letztendlich konnte ich das Minus noch etwas verringern und bin mit $240 Miese aufgestanden. 

Ich werde morgen mal etwas tüfteln, ob bzw. wie ich eine Analyse von Pokerhänden in ein Video einbauen kann. Ansonsten gibt es das dann halt wie bisher auch nur in Textform...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen