Donnerstag, 24. August 2017

Ein langer Spaziergang

Tag 8: 21.08.2017

Der heutige Tag begann wunderbar. Nach neun Stunden erholsamen Schlaf gab es erstmal ein kostenloses Frühstück, myVegas sponsorte mir heute das Cravings-Buffet hier im Mirage.

Im Anschluss ging es dann erst einmal wieder für ein paar Stunden an den Pool hier im Mirage, bevor ich mich zum heutigen Spaziergang (oder besser: Wanderung!) aufgemacht habe...

Der erste Halt war der Bereich um das Monte Carlo. Das MC war eigentlich bislang immer einer meiner "Geheimfavoriten", was Hotels anbelangt. Zwar nicht das beste Hotel, aber in der Regel sehr gute Preise und eine hervorragende Lage. Im Moment wird das MC allerdings komplett umgebaut und renoviert und soll anschließend deutlich gehobener und luxuriöser sein. Also genau das, was Vegas unbedingt braucht. Noch mehr Luxus-Hotels...

Nachdem ich mich am Buffet im ARIA gestärkt hatte (erneuter Dank an myVegas für das Essen!), ging es weiter. der Außenbereich zwischen dem Monte Carlo und dem New York, New York ("The Park") ist inzwischen fertig und gefällt mir richtig gut.







Danach ging es komplett runter bis zum Mandalay Bay. Dann war es endlich dunkel und ich bin bis zum Planet Hollywood zurück gegangen:


Im Planet Hollywood sollte es dann auch zur letzten Session Poker auf diesem Trip kommen. Zwei Stunden gespielt und genau EINEN Dollar gewonnen. Ich bin reich!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen