Donnerstag, 24. August 2017

Führ mich zum Schotter!

Tag 7: 20.08.2017
 

Nach einem kleinen Frühstück im Flamingo habe ich meine letzten Sachen noch verpackt und mich auf den Weg ins Mirage gemacht. Nachdem es erst 11:30 war, habe ich mein Gepäck abgegeben und bin noch etwas spazieren gegangen.

Nachdem ich neulich das Cosmopolitan als „eines der schönsten“ Hotels bezeichnet habe, hat mich mein heutiger Weg in das meiner Meinung nach tatsächlich schönste Hotel in Las Vegas geführt: das Wynn…

Die heutigen Ziele im Überblick:

 



Als ich mit dem filmen dort fertig war, habe ich mich noch kurz an einen Videopoker-Automaten gesetzt und $20 hinein geschoben… Raus kam ein kleines bisschen mehr ;-)



Gut gelaunt ging es zurück zum Mirage, wo ich dann auch schon einchecken konnte. Zwei der drei Nächte gingen auf das Konto von myVegas, was automatisch ein Zimmer der niedrigsten Kategorie bedeutet. Einen $20-Schein und eine freundliche Konversation später gab es dann ein Upgrade auf einen Resort Tower Room. Die dortigen Zimmer sind in den obersten zwei Stockwerken, sind minimal größer und haben ein deutlich besseres Badezimmer. Als ich mein Zeugs verräumt hatte, ging es dann auch gleich an den wunderbaren Pool im Mirage:



Das Abendessen gab es heute bei einem weiteren altbekannten Burgerbruzzler meines Vertrauens:



Irgendwie wechseln sich Holsteins und Gordon Ramsay auf jedem Trip ab, was meine persönliche Nummer 1 ist. Beide auf jeden Fall exzellent, aber halt auch nix für den kleinen Geldbeutel…

Nach dem Essen wurde dann auch noch etwas gepokert. Nach zwei ziemlich unspektakulären Sessions ohne größere Action (1 ½ Stunden Planet Hollywood, 4 Stunden Bellagio) standen am Ende $45 Verlust zu Buche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen