Montag, 14. August 2017

Frühe Anreise

Tag "0": 13.08.

Nur noch einen Tag, dann geht es endlich wieder nach Sin City... :-)

Zum ersten Mal bin ich bereits am Vorabend nach Frankfurt angereist. Ein Familienbesuch im Rheinland hat es möglich gemacht, nachdem ich auf dem Heimweg direkt am Flughafen Frankfurt vorbei gefahren bin, habe ich mir eine Nacht im Sheraton gegönnt (danke Miles&More!) und werde dann morgen endlich mal halbwegs ausgeschlafen den Flug über den großen Teich antreten.

Dieser Blog-Eintrag dient hauptsächlich zur Generalprobe, wie das mit dem Videos drehen und verarbeiten funktioniert... wie zu erwarten war ist noch nicht alles optimal gelaufen (wenigstens weiß ich jetzt, wie ich mein Handy halten muss^^) und ein paar Korrekturen bzw. Verbesserungen konnte ich auch schon festestellen. Immerhin weiß ich jetzt auch, wann ich im Windows Movie Maker die Musik einfügen muss und was ich beim Upload auf YouTube beachten muss. Wieder eine halbe Stunde verschwendet^^... Aber legen wir doch einfach mal los:

Teil 1:

Ankunft in Frankfurt und mein Zimmer...




Teil 2:

Spaziergang am Frankfurter Flughafen, Teil 1




Teil 3:

Spaziergang am Frankfurter Fughafen, Teil 2




Teil 4:

Sports Bar und Davidoff Lounge im Sheraton Hotel Frankfurt Airport



Nachdem ich nur 1 1/2 Wochen in Vegas verbringe: Erwartet bitte keine qualitativ hochwertigen oder top editierte Videos wie z. B. von Mr. Dorson oder Andrew Neeme. Ich filme tagsüber nur mit dem Handy oder mit der Action Cam und editiere nachts vor dem schlafen gehen noch ein bisschen... Immerhin bin ich hier zum Urlaub machen ;-)

Konstruktive Kritik und Feedback zu den Videos sind sehr willkommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen